Suche

Folge #60

Zum sechzigsten haben sich Torsten, Hennes und Gerry den „einigermaßen bekannten Witzbildzeichner“ (Selbstbeschreibung) RALPH RUTHE ins Podcast-Boot geholt und reden mit ihm gar nicht mal soviel über Cartoons, sondern mehr über seinen ersten abendfüllenden Film, sein eigenes „Ruthe“-Monopolyspiel, unnötiges Merchandise und wie er mit sozialen Netzwerken umgeht. Dabei wird es gegen Ende des Podcasts auch gerne etwas ernster. Zuvor feiern Gerry und Hennes allerdings noch TOY STORY 4 hart ab, Torsten tut seinen Unmut über GODZILLA 2: KING OF THE MONSTERS kund und vor allem kommen wir endlich dazu über die Finale Staffel von GAME OF THRONES zu schwadronieren. Und natürlich gibt es wieder eine fette Mysterybox zu gewinnen!!

Ab sofort könnt ihr bei PATREON dem exklusiven STRÄTER BENDER STREBERG-CLUB beitreten und  noch mehr Inhalte und Zeugs von uns drei Pansen bekommen. Natürlich nur, wenn ihr wollt. Völlig freiwillig. Schaut einfach mal vorbei.
Darüberhinaus bleibt dieser Podcast natürlich weiterhin gratis und wie immer völlig werbefrei.
Hier gehts zu unserer PATREON Seite: 
https://www.patreon.com/SBSPodcast